Stimmt es dass gute Freunde Schwanzvergleich machen?

8 Antworten

nein Nicht zwingend. Ich mach das zum Beispiel gar nicht weil ich das kindisch und unnötig finde. Generell mich mit guten Freunden zu vergleichen macht wenig Sinn. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Was sollte es da jetzt aussagen wenn du n längeren / dickeren hast als dein bester Freund ? Solange bei ihm nicht nur n 3 cm zippel dranhängt ( steif wohlgemerkt) hat das keinen Einfluss auf eure Zukunft. Machen kann man das aus Spaß bestimmt und ich hab auch n Kumpel der ihn einfach so aus Spaß auf n Tisch knallt, was der Sinn der ganzen Sache sein soll erschließt sich mir allerdings nicht😂

Hallo Carrel426,

ich habe hier auf der Plattform das allererste Mal von dem Thema gehört - und sonst ist es mir nirgendwo untergekommen. Möglicherweise ist dieser Vergleich eher sehr selten anzutreffen.

In meinen Freundeskreisen war das auch nicht üblich - und wir hatten darüber auch nie gesprochen, nie gegenüber uns über ein solches Merkmal alleinstellen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich wird es einige Primitivlinge geben, die das machen, aber das ist eine Minderheit. Das sind Kinder oder pubertierende Jungs, die leider noch immer an das Märchen glauben, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex!

Moinmeister545  15.01.2023, 14:50

ja Aber wir reden von allen durchschnittlichen Penissen. Zu klein wie auch zu groß ist nämlich wirklich problematisch je nach der Frau. Unter 10 cm fallen Stellungen weg und die Gefahr steigt das er raus rutscht. ab ca 16-17 cm heißt es manchmal schon nicht volles Karacho mit Beine über die Schultern rein, und drüber wird’s zunehmend immer schwieriger keine Schmerzen zu verursachen. Kommt auch ein bisschen auf die Frau an und orgasmen lassen sich auch anderweitig erreichen, aber Zufriedenheit bei einem wirklich kleinen Penis habe ich noch nie gehört. und dann grade beim sex nicht

ich korrigiere orgasmen lassen sich grade anderweitig besser erreichen aber ich kenne keine Frau die es nicht trotzdem toll findet gut ausgefüllt zu sein wenn es schon um Sex geht

verreisterNutzer  15.01.2023, 14:54
@Moinmeister545

Es gibt natürlich einige sexuell unerfahrene Frauen, die sich wichtig machen wollen und deshalb behaupten, die Penisgröße sei wichtig.

Moinmeister545  15.01.2023, 14:55
@verreisterNutzer

Ja natürlich und das ist ja auch Quatsch. Es gibt trotzdem Grenzen nach oben wie nach unten. Nur das die meisten Männer absolut solide Werte vorzuweisen haben und sich keine Sorgen machen müssen

Gute Freunde werden es bestimmt machen. Vergleich ist aber nur nackt am Besten möglich !

Niemand wird sich zum Schwanzvergleichen treffen. Sowas passiert einfach spontan.