Stimmt es, dass es zurzeit große Warteschlangen gibt wegen den Prüfungen in der Fahrschule?

4 Antworten

Überwiegend sind die praktischen Prüfungen davon betroffen .. da gibt es wirklich viele Fahrschulen die Wochen auf freie Termine warten.

Theorie ist etwas besser, aber auch da kommt es in bestimmten Regionen mal zu Wartenzeiten .. grad da, die jetzt zuletzt noch von Schließungen durch Corona betroffen waren.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Stau-wegen-Corona-Fahrschueler-warten-auf-Pruefungstermine,fahrschulen110.html

Also bezüglich der praktischen Prüfung musste ich nicht lange warten. Als ich die Fahrschule gewechselt hatte da musste ich einen Monat warten, wegen Rückstau von Schülern.

Kann sein, muss nicht.

Mein Sohn hatte im August theoretische und praktische Prüfung. Beide Male 7 Tage von Anmeldung bis Prüfung.

Doch, hört man so. Liest du hier auch aus der ein oder anderen Frage immer wieder raus. Da hat sich wegen Corona einiges angestaut was abgearbeitet werden muss und offenbar ist da auch die ein oder andere Fahrschule pleite gegangen…