Stimmt es, dass die 5G-Strahlung Krebs verursacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Teilweise 6%

6 Antworten

Nein

.... die 5G Technologie verwendet hauptsächlich Frequenzen die früher vom Antennenfernsehen genutzt wurden. Diese Sender arbeiteten in Leistungsbereichen die bis zu 10 KW pro Programm sein konnten, 5G hat nur 10% der Sendeleistung von 4G (LTE).

Umgerechnet, mit der Sendeleistung eines Programmes (4,5 KW) meines lokalen Fernsehsenders, kann nicht nur die ganze Stadt, sondern auch das Umland versorgt werden.

Um den Sender ist ein Naturschutzgebiet in dem sich ständig viele Menschen aufgehalten haben, der Sender schickte 10 Programme in den Äther, keiner ist dor tot umgefallen, auch die Mitarbeiter hatten keine gesundheitlichen Probleme die nicht dem Durchschnitt entsprachen.

Wenn Sie wirklich gefährliche und Ionisierende Strahlung erleben wollen, gehen Sie vor die Tür in die Sonne.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Angst, Gedanken, Verschwörungstheorie)
Nein

Bezweifel ich. Eine ganz neue Verschwörungstheorie, habe ich noch nicht gehört.

Lg Moderator396

Ja

Die Grenze der Frequenz ist erreicht, finde es nach wie vor schlimm das soetwas über unsere Köpfe hinweg entschieden wird und die Masten einfach aufgestellt werden.

ManFromEarth  22.11.2023, 20:50

ist Ihnen klar das massig Dihydrogenmonoxid in unsere Leitungen fließt....?
Keiner hat und gefragt....

Nein

Bis her gibt es dafür keine Beweise.

Auch dass die Strahlung zu Demenz führen kann ist meines Wissens nie 100% bestätigt worden.

Aber ein Bißchen aufpassen ist nicht schlecht! Man muss es ja nicht 10cm neben dem Bett liegen gaben, in den man schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Teilweise

Wenn sie die Grenzwerte verändern, verursacht es Krebs.

Wenn sie die Grenzwerte so lassen, dann nicht!

So einfach ist das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert