Stimmt es dass bald eine Harry Potter Serie kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist offizell das es eine Harry Potter Serie geben wird. Es wird aber sicher 2-3 Jahre dauern bis die die erste Staffel gezeigt wird und die Serie sollen insgesamt 10 Jahre gehen. Da muss eine menge Ideen gesammelt werden und die ganzen Leute gecastet und die Sets gebaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
SadieSink11  25.05.2023, 22:16

Weißt du auch wo das Casting läuft

Es sollen die Bücher als Serie rauskommen. Ob die Serie ankommt und bis zu Ende gedreht wird, das kommt darauf an ob die Serie geschaut wird.

Es kann sein dass die Serie ein Hit wird, es kann aber auch sein dass die Serie Floppt, man wird sehen.

Ich habe darüber auch schon was gehört aber Ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch viele Jahre dauern wird, bis die raus kommt

Wurde zumindest angekündigt. Bald ist wohl ein wenig übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange kann es gar nicht mehr dauern da sie Schauspieler ja schon ausgewählt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung