Angelo ist kerngesund. Lebt mittlerweile mit seiner Frau und den 5 Kindern (Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William) in Irland. Sie treten auch schon gemeinsam auf, Angelo Kelly and Family. Angelo ist selber mit seiner Familie, mit einem Wohnwagen durch die Welt gefahren und haben sich irgendwann entschieden in Irland zubleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, er ist kern gesund soweit man den Medien glauben kann. Er hat bereits eine eigene Familie gegründet.

highdagger
Beitragsersteller

Aber das kann man doch auch mit der Krankheit, oder?

ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber er ist von Kopf bis Fuß gesund und ihm geht es wunderbar. Kannst dich ja bei einem seiner vielen Konzerte überzeugen, er nimmt sich wirklich für jeden seiner Fans Zeit. :)