Stimmt es das Untergewichtige Menschen schneller zu nehmen?

5 Antworten

Ich bin ungewollt untergewichtig und nehme sehr schwer zu.

Daher trifft Deine Aussage nicht pauschal zu.

Das ist nicht zutreffend!

Untergewichtige Menschen sind oft schon von den Erbanlagen sehr schlank. Dagegen kann man kaum etwas machen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand ein Problem bei der Verdauung hat und somit die Nährstoffe nicht vollständig aufgenommen werden.

Wenn es keine essgestörten Ernährungsweisen sind, kann sogar das genaue Gegenteil der Fall sein.

Dass sie Schwierigkeiten damit haben, überhaupt ein paar Kilos zu bekommen. Was man dann an der chronischen Untergewichtigkeit sieht.

Man sieht die ersten fünf Kilo auf jeden Fall deutlicher......

Poseiidon  22.12.2021, 16:12

Das beantwortet aber nicht die Frage