stimmt es das rothaarige frauen versaut und hinterhältig sind?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich persönlich glaube das schon: aber nur, weil es irgendjemand erfunden hat. Ich meine, fügen wir uns nicht in irgendeiner weise alle unserem Schicksal? Wenn man ständig gesagt bekommt wie heiß man ist (und ich kenne viele Männer, die rote Haare heiß finden), dann wird man sicherer, verruchter etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Rothaarige nicht, sagen wir: nicht mehr oder weniger als andere.

Aber theoretisch(!) kann es sein, dass rothaarig Gefärbte natürlich sich bewusst sind, dass eine rote Haarfarbe auf viele Jungs sexy wirkt und sie diese als Mittel zum Zweck nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Charakterzüge die man vom Aussehen zurückführt und verallgemeinert, sind ein Klischee. So meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist grundsätzlich Unsinn, ich kann nicht glauben, dass du hier ernsthaft so eine Frage stellst! Das geht stark in Richtung Rassenkunde aus den Zeiten des Nationalsozialismus!

Jede Persönlichkeit ist unabhängig vom Körper anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, leider! Die herrlichen Eigenschaften Verschlagenheit und Niedertracht sind bei ihnen nicht öfter anzutreffen. Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal generell sagen dass man keine Charakterzüge mittels Aussehen fest machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau - so wie Pippi Langstrumpf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst in Bezug auf andere Haarfarben.(?) Bedauerlicherweise nicht. Nicht einmal verdorbener, verschlagener, hinterhältiger oder sonst eine dieser lobenswerten Eigenschaften. Bleibt unerfülltes Wunschdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Sie sind Ratenscharf und nicht gerade von schlechten Eltern.Hinterhältig?Ich habe die Erfahrung gemacht ,Sie wissen was Sie wollen,sind nicht dumm,Haben eine wunderbare Ausstrahlung,sind auch versaut aber es können auch Hexen sein.Finde es raus.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist so einfältig, daß man sie noch nicht einmal in die Stammtischschublade einordnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, und der Osterhase bringt die Kinder immer an Weihnachten, da der Nikolaus an Ostern keine Zeit hat, weil es da oft kalt ist, manchmal auch zu heiß und dadurch der Sommer oft ausfällt, Alles klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur ein Vorurteil weil es können auch andere versaut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt nicht ! es gibt auch blonde frauen die versaut und hinterhältig sind. oder Frauen mit braunem Haar. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibts welche, die so sind aber das sind natürlich nicht alle! Es gibt auch Brünetten oder Blondinen die versaut und hinterhältig sind! Also, dass ist nur ein Vorurteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja - wer weiß das schon.

Allgemein heißt es ja, dass natur rothaarige Frauen ein rostiges Dach und deswegen immer einen feuchten Keller haben.

Ich bin Husky-blond - zum Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmankerl
12.10.2010, 09:05

.. der feuchte keller ist mir neu.da werde ich demnächst nicht lange herumfackeln. DH

0
Kommentar von mrmissquirk
26.09.2012, 19:20

seit wann sind huskys blond?

2

Nein, ist alles Klischee, genauso wenig sind alle Blondinen dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig-ich bin das beste beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deewee
10.12.2010, 06:52

Klasse!

0

ich hatte mal ne Rotharige, die war extreem scharf, hinterhältig nicht aber schärfer als Andere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deewee
10.12.2010, 06:54

Gram. Schade, das Niedertracht, Hinterhältigkeit und Verschlagenheit fehlten. Jene Eigenschaften bedeuten Würze.

0

Klischee. Wer an sowas glaubt ist b...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Genauso wie blonde, brünette und schwarze. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanian
12.10.2010, 00:23

und graue...;o)

0

Was möchtest Du wissen?