Stimmt es das Martyn Ford Natural ist?

5 Antworten

So ein Körper ist niemals natural möglich! Wer etwas anderes behauptet lügt. Wer sich etwas in der Szene auskennt weiss das. Er gibt es sogar offen vor der Kamera zu das er Stereoide nimmt. Warum sterben soviele Bodybuilder in sehr jungen Jahren? Auch viele Wrestler gehören dazu. Die Organe machen nicht mehr mit. Es gibt ein multiples Organversagen. Hauptsächlich Leber und Herz. Bei vielen sieht man es an der unreinen Haut oder am kantigen Gesicht weil die Knochen mit Wachstumshormonen auch mitwachsen!

Müsste Natural möglich sein, ich denke die Tatoos lassen es nochmal anders wirken

Niemals aus manchem Quellen wird gesagt er nimmt richtig Stoff.

Also wer da sagt er sei Natural.. Nein, er nimmt Stoff.

Könnte sein. Die mit Stoff haben nen krassen Nacken

Kevin240501  26.07.2020, 08:33

Muss nicht unbedingt sein. Gut möglich, dass die androgenen Rezeptoren dort nicht viel an Testosteron Derivaten aufnehmen bei ihm, ist viel Genetik

Delvis77  26.07.2020, 13:13

Gut er hat nicht den Fettesten Nacken trotzdem Stoff