Parelli Natural Horsemanship studieren/Ausbildung?

4 Antworten

Wenn man das Wort "studieren" nimmt, heist das ja nichts anderes als wie etwas intensiv zu lernen. Das meint man hier vermutlich mit studieren.

Studieren wie bei Hochschule mit Studienabschluß und Doktortitel gibt es den Pirelli nicht.

Es ist eine Ausbildung (wobei Ausbildung auch schon wieder so förmlich klingt) entweder in mehreren Wochenenden oder einer 2 oder 3 monatigen Schulung. Das man da von Studiern reden kann, wage ich zu bezweifeln.

guck doch mal auf die Seite von Andrea Kutsch

Das wird ein Übersetzungsfehler sein - im Englischen sind Auszubildende oft als "student" bezeichnet. Richtig übersetzt wäre eher "intensiv beschäftigt"...