Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Stimmt es das frauen oft versuchen sich aus verhalten raus zuflirten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist glaub ich kaum geschlechterabhängig. Gerade bei Ordnungswidrigkeiten versuchen viele Betroffene, sich um eine Geldbuße zu drücken. Sicher wird’s da auch mal versuchte Flirts geben… wäre mir selber noch nicht untergekommen (ist ja auch einer der Gründe, wieso wir zu zweit unterwegs sind 😉 ). Bei Anzeigen im Straftatenbereich ist die Sache sowieso sinnfrei, da die ganzen Akten zur Staatsanwaltschaft gehen und dort dann nach Aktenlage entschieden wird, ob eine Anklage erhoben wird, oder nicht. Mit dem Polizisten im Vorfeld zu flirten wäre also wenig gewinnbringend…

Channel679
Fragesteller

Oki wow vielen dank