Stimmt es das Frauen bei Männern gerne Analspielchen machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Noch nie gemacht und werde es auch nicht machen 67%
Machen wir regelmäßig 33%
Schon gemacht aber fand ich nicht gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie gemacht und werde es auch nicht machen

Aber hier geht es nicht um mich.

Du musst mit Deiner Partnerin einfach über Deine Vorliebe sprechen. Wer keine Wünsche äußert, wird auch nichts erfüllt bekommen. Nein - keine Deiner Partnerinnen muss diese Aufgabe erledigen! Aber sie könnte Dir den Gefallen tun.

Von allein macht wohl kaum jemand etwas, worauf er/sie nie von selbst kommen würde.

Wenn der Mann drauf steht und das möchte habe ich kein Problem damit, das zu machen. Aber ich selbst finde es jetzt nicht erregend bei ihm was am Anus zu machen.

Machen wir regelmäßig

Ich stehe darauf. Liebe es aber auch einfach meinen sexual Partner zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Machen wir regelmäßig

Die selber steh aktiv und passiv auf Rimming.

Frauen die diese Leidenschaft teilen, sagen sehr oft das mehr Männer darauf stehen, als sie zugeben wollen würden.

Noch nie gemacht und werde es auch nicht machen

Nein idR denke ich nicht