Stimmt es das es im Film Wild Wild West Witze über Behinderte gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Der Gute frotzelt den im Rollstuhl sitzenden Bösen an, während der Böse in frechen Wortspielen die Hautfarbe des Guten beleidigt.

Kenne den Film nicht.

dvdfan  28.04.2024, 22:50

Eine echte Bildungslücke.

Musste mal gesehen haben.

Ja schon, der Hauptschurke hat unterhalb des Abdomen keine Körperteile mehr.

Da werden dann öfters Wortspiel Witze seitens des Charakter James West (Will Smith) gemacht.

Wobei Will Smith ja für seine lockeren Sprüche in Filmen bekannt ist.

wenn ich mich recht entsinne sitzt der bösewicht in einer art rollstuhl. die es für damalige zeit eigentlich nicht wirklich gab... oder zumindest nicht in dieser version. kann durchaus sein dass darüber dann ein spass gemacht wird.

allerdings.. ich hab den film damals im kino gesehen.. und dies glaub ich gute 20 jahre her.

daher... witze über behinderte eher nicht... nur über die situation eines bösewichts... was man heute aber sicher gern aufbläst...

healey
Fragesteller

Erscheinungsjahr ist 1999. Also schon über 20 Jahre.