Wild Tales – Jeder dreht mal durch Erklärung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film richtig gut!

Die Geschichten haben inhaltlich nichts miteinander zu tun und zeigen im Grunde scheinbar alltägliche Situationen, die dann, nach und nach, völlig aus dem Ruder laufen.

Mir ist vor allem die Episode mit den Autofahrern im Gedächtnis geblieben. Die Situation kennt man, aber in Wild Tales wird sie ja völlig irre zuende geführt 😃.

hinata777
Fragesteller

Achsoooo, vielen Dank, jetzt verstehe ich es 😂 Ich war nur sooo verwirrt die ganze Zeit und habe mich gefragt was das alles miteinander zutun hat 😂