Hat jemand soziogramm von Film TROJA (2004)?

1 Antwort

Wir können in dem Sozigramm sehen, dass Agamemnon, der Anführer der Griechen, eine Beziehung zu Briseis hat, einer Troianerin, die er gefangen genommen hat. Achilles, der größte griechische Krieger, hat eine enge Beziehung zu seinem Freund und Kampfgefährten Patroclus. Hector, der größte trojanische Krieger, hat eine liebevolle Beziehung zu seiner Frau Andromache. Paris, ein junger trojanischer Prinz, hat eine romantische Beziehung zu Helena, der Frau des griechischen Königs Menelaos.

Die Beziehungen zwischen den Charakteren sind jedoch komplizierter als das Soziogramm zeigt. Zum Beispiel hat Achilles auch eine Beziehung zu Briseis, die jedoch durch Agamemnon kompliziert wird. Hector und Achilles sind erbitterte Feinde und kämpfen im Film gegeneinander. Die Beziehung zwischen Paris und Helena führt zum Trojanischen Krieg und hat weitreichende Auswirkungen auf die Handlung des Films.

Es gibt also viele komplexe Beziehungen zwischen den Charakteren in "Troja", die das Soziogramm nicht vollständig erfassen kann, aber es gibt einen Überblick über einige der wichtigsten Beziehungen im Film.

Woher ich das weiß:Recherche