Stimmt es, das es bei Aldi Premium Brathering in der Dose für Lau gibt, bei dem eigentlich Aldi drauf zahlt und das weil...?

2 Antworten

Der muss genauso bezahlt werden wie jeder andere Artikel auch. Das ist ein Märchen, egal wo du es her hast.

Irgendwas für Lau bei Aldi? Nie gehört von. Ich weiß nur, dass in einer Nachbargemeinde ein Metzger einen unglaublich guten Linseneintopf (oder Grünkohleintopf) machen sollte. Und einer der Aldibrüder ließ sich einmal in der Woche eine Portion davon per Taxi nach Düsseldorf schicken.