Sonntagsbrötchen von Aldi aus der Dose! Nicht im Kühlschrank aufbewahrt - aufgeplatzt - noch essbar?

9 Antworten

Schuuhhh! Schleich dich Troll! XD hinfoort mit dir.

Zitat "Also im schrank sind nicht viel mehr grad als dran steht weil es in der küche allgemein kalt ist...und bei +7 grad wäre die laut angabe noch bis ende juli oder so haltbar gewesen... und auf die paar grad kommts nu auch nicht an... vielleicht war die dose schon auf weil sie mir runtergefallen isr beim transport nach dem einkaufen...aber ich hab nie auf die dose geachtet wir wollten die auch am sonntag essen, aber leider kam was dazwischen aber jetzt weiß ich ja bescheid

aber eine klare antwort hätte auch gereichgt das es immer wieder welche gibgt die immer das selbe wie die vorposter schreiben xD nur um punkte zu kassieren wie in foren...lächerlich" ...ich meine, kommt schon. Das ist doch keine OP, die es ernst meint.

durch die hohen temperaturen ist der hefeteig so stark aufgegangen, dass die dose geplatzt ist. aber nach 3 wochen im schrank würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr essen.

also im schrank sind nicht viel mehr grad als dran steht weil es in der küche allgemein kalt ist...und bei +7 grad wäre die laut angabe noch bis ende juli oder so haltbar gewesen... und auf die paar grad kommts nu auch nicht an... vielleicht war die dose schon auf weil sie mir runtergefallen isr beim transport nach dem einkaufen...aber ich hab nie auf die dose geachtet wir wollten die auch am sonntag essen, aber leider kam was dazwischen aber jetzt weiß ich ja bescheid

aber eine klare antwort hätte auch gereichgt das es immer wieder welche gibgt die immer das selbe wie die vorposter schreiben xD nur um punkte zu kassieren wie in foren...lächerlich

würde ich nicht mehr essen, der Teig wird auch schon säuerlich riechen

Würd ich lieber nicht mehr essen.Schmecken wahrscheinlich auch schon "säuerlich"!