Stimmt es, das es ab Level 30 keine Werbung mehr gibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Kann ich auch selbst bestätigen 😂

LG

ja, das stimmt.

davor wuerde ich aber dringendst einen adblocker benutzen, weil man sonst wirklich uebertrieben zu gebombt wird mit werbung!!

und die gutefrage handy app wuerde ich sowieso komplett vermeiden, weil du da im sekunden takt werbung angezeigt bekommst......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Jawoll das stimmt, man kann aber vorher schon den Adblock Plus aktivieren, der macht es einem auch etwas leichter. :-)

Ja das ist richtig. Danach werden keine Werbeanzeigen mehr bei dir geschaltet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓