Fakt ist die russische Nationalhymne gehört zu den schönsten der Erde.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das der Eine oder Andere auf dem Handy hat. Zumal auch jetzt trotz Konflikt einen ziemlich unverkrampften Umgang mit ihrer nationalen Idendität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt gibt es Russen, die ihre Nationalhymne bewusst als Klingelton haben. (Wie sollte man eine Nationalhymne denn unbewusst als Klingelton haben?)

Unbewusst wäre wirklich seltsam.

Rumpelric  21.04.2022, 00:20

Ich denke manche auch unbewusst. Das ist wie die Studentin die Alice Weidel neulich im ZDF vorgeworfen hat, beim Einbürgerungstest, irgendeine 3. Strophe von irgend einem Volkslied lernen müssen. https://www.youtube.com/watch?v=vydugj_N99k

Patriotismus ist ja kein Verbrechen