Stimmt es das dieses Serum krebserregend ist?

Entomologist  07.12.2023, 19:09

Wer behauptet das denn?

Sophia749
Fragesteller

Ich hab einer Freundin erzählt das ich das geschenkt bekommen hab und dann meinte sie ,,hab mal gehört das das krebserregend ist deswegen benutz es bitte nicht"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der deutsche Verbraucherarkt unterliegt strengen Richtlinien. Besonders, was die Gesundheit betrifft. Ich bezweifle, dass viel Geld und Zeit in ein Produkt gesteckt, was sogar vermarktet wird, und es Krebs verursacht. Googel doch die Inhaltsstoffe. Oder frag deine Freundin, woher sie diese Info hat. Du solltest nicht jedem alle glauben.

Ich habe es auch mal auf snap gesehen.Also das das Krebseregend ist.Aber das glaube ich kaum da das ja alles geprüft wird bevor es verkauft wird

Das sind die Ingredienzien, daran erkenne ich keine krebserregenden Stoffe.

  • aqua (water)glycerinniacinamidepunica granatum (pomegranate) fruit watersodium hyaluronatetocopherolxanthan gumpentylene glycolsodium lauryl sulfoacetatesodium oleoyl sarcosinateethylhexylglycerinsodium gluconatesodium chloridesodium oleatecitrus aurantium dulcis (orange) peel oilsodium sulfatecitric acidphenoxyethanolsodium benzoateparfum (fragrance)limoneneci 14700 (red 4)
Woher ich das weiß:Recherche