Stimmt diese Logik?

2 Antworten

Mumpitz.

Geimpfte Chips, um die Leute zu Zombies zu machen und fernzusteuern?

Das ist eine echte Verschwörungstheorie, um von der Verschwörung und tatsächlichen wanzenfreien radioelektronischen Überwachung abzulenken.

Woher weiß der in den Arm gespritzte Chip denn, das er in der Blutbahn zum Gehirn gespült werden muss und dann da bleibt? Wie verknüpft sich der Chip dann mit den Hirnzellen, damit er überhaupt wirken kann? Und woher weiß der Chip eigentlich wo im menschlichen Körper das Gehirn überhaupt ist? 🤔

Bitte tu mir einen Gefallen und benutze den Hashtag "Wissenschaft" nicht für solche Fragen. Es ist eine Beleidigung für alle Wissenschaftler.