Stimmt das immer einer mehr liebt als der andere?

4 Antworten

Das ist nur sehr schwer zu beantworten....

Liebe ist ja nicht messbar, wie soll man das also bewerten?

Jeder liebt anders.. .jeder drückt Liebe anders aus und jeder empfindet Liebe anders.

Es gibt sicher Menschen, die lieben sehr intensiv, aber im Stillen....

und andere sagen ständig "ich liebe Dich", aber es bedeutet einem nichts.

Einer investiert immer mehr, als der andere, einer tut immer mehr als der andere, aber woran will man messen, was mehr wiegt, welche Tat, welche Worte?

Also wie Du siehst, ist es eine sehr schwierige Frage und auch nur sehr individuell zu beantworten.

Letztendlich ist es nicht so wichtig, wer mehr liebt... es ist nur wichtig, dass man überhaupt jemanden liebt und respektvoll und liebevoll mit dem anderen umgeht.

Ist sehr wahrscheinlich. Denn das beide exakt gleich empfinden ist sehr unrealistisch. Schließlich sind wir Menschen und keine programmierten KIs.

Und jeder liebt auf seine Weise.

Liebe ist, auch wenn wir Adjektive wie wenig und viel verwenden, nicht zu quantifizieren.

Ja richtig

Aber ist das schlimm?

@Leon1716

Nein. Weil der andere dich immernoch liebt. Und das ist alles was zählt😃.

Mach dir keine Sorgen.

Das wird schon.

Liebe Grüße,

Girl1840