Stimmt das eure Meinung?

4 Antworten

Mh ja so hab ich früher auch gedacht, aber es kommt auch immer auf die beiden Menschen in der Beziehung drauf an.. ich freue mich jeden Tag auf meinen Partner nach der Arbeit ect.

Für mich sind diese längeren Pausen sich nicht zu sehen nichts,aber für manche geht selbst eine Fernbeziehung klar in der man sich nur alle paar Monate sieht.. das ist eben verschieden.

Aber das es eine Beziehung stärkt würde ich nicht sagen, dafür gibt es für mich ganz andere Dinge was einen stärkt.

Nein, man lebt sich auseinander, wenn dies dauerhaft ist.

Bei Paaren, die schon 10 oder 14 Jahren zusammen sind, ist dies nicht der Fall. Diese sind meist stabil und gefestigt, das ist dann eher wie Urlaub ^^

Das Wiedersehen ist dann natürlich umso schöner, aber stärker wird die Beziehung nicht wirklich.

Die Beziehung wird stärker durch Vertrauen, Geborgenheit und Verbundenheit, also das Gegenteil von sich nicht sehen.

Sieht man sich hingegen zu oft, geht man sich schnell auf die Nerven. Das "normale" restliche Leben (Freunde, Familie, Hobbies) sollte also nicht vernachlässigt werden.

Ich glaube was dein Freund sagen wollte ist das die Sehnsucht an die Personen die man mag oder liebt größer wird und steigt wenn man sich nicht länger sieht.

Jedoch ist es ganz normal das man als Freunde sich öfter trifft und miteinander was unternimmt ansonsten ist man nicht gut befreundet.