Stimmt das dass Wonho MONSTA X verlassen hat?

2 Antworten

Ja es stimmt leider.. :(

Erst hat Woojin stray kids verlassen

Dann hat Hwall the boyz verlassen

Dann hat Han Bin Ikon verlassen

Und danach hat Wonho Monsta x verlassen.

Und es ist so viel mehr in diesem Monat passiert 2019 ist so shitty no joke kpop bricht zusammen..

xxJoorinxx
Fragesteller

Ich frag mich wer dann als nächstes dran ist. Und ich finde es so schade das man wegen so welche Gerüchte oder anderen Dingen die Band verlassen muss😢

tetehyunq95  01.11.2019, 22:54
@xxJoorinxx

Ja ich auch, aber Wonho wollte der Gruppe keinen schlechten Ruf machen obwohl es immer Gerüchte gibt und geben wird !

Man ey das alles macht mich so traurig und ich hoffe das es keinen Nächsten geben wird denn das halte ich nicht mehr aus

Jap, Wohno hat die Gruppe verlassen. Er hat auch einen Abschlussbrief geschrieben. Er ist gegangen, weil über ihn negative Gerüchte rumgegangen sind und er nicht wollte, dass MonstaX deswegen leidet.

Es gab zumb. Gerüchte, dass er einem Mädchen viel Geld schuldet.

xxJoorinxx
Fragesteller

danke für die Antwort. Ich frag mich warum es so welche Leute gibt, die so negative Gerüchte über andere Leute sagen. Das finde ich ehrlich besch*ssen