Bevölkerungsaustausch stimmt das?

2 Antworten

ja ja, die Raumschiffen landen tagtäglich und tauschen (auf Tauschbörsen) Menschen aus. Und damit sie besser landen können, wurde die Erde flach gemacht. (für die Umtausch-Lande-und-Startbahnen) :)

Warum sexzudritt beim Thema, check ich gerade nicht😄

Das ist aber Verwörungstheorie, ich weiß garnicht wie man auf sowas kommt. Einwanderung gab's ja schon, gut es ist etwas mehr geworden in letzter Zeit aber wir können da ja nichts für, das ist Putins Schuld und wegen dem Klimawandel.

bartman78
Fragesteller

Grüne NPC Antwort