Stimmt das dass Mann harrkur nicht auf den Ansatz macht?

3 Antworten

Haarkur sollte man gar nicht irgendwo hin "machen", denn das tote Haar interessiert sich nicht dafür was du drauf kippst und die Haarwurzel ernährt sich nur aus deinem Blut, von außen kommt da gar nix an.

ich würde auch sagen, dass man sie nicht direkt auf die kopfhaut machen soll, sondern eher in die Spitzen verteilen sollte!

Hallo Unbekannt6767.

Die Haarkur sollte tatsächlich immer in den Haarlängen verteilt werden und nicht direkt auf der Kopfhaut. Ansonsten würden die Haare sehr schnell fetten. Außerdem benötigen gerade die Spitzen Feuchtigkeit und Pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung