stimmt das,dass man sich mit absicht was brechen kann?

4 Antworten

Was ich kenne ist, eine Kernseife am Ellenbogengelenk festzuhalten, so wie die Zitrone und später kann der Arm brechen, nicht allein vom strecken sondern von schnellen bewegungen oder manchen belastungen. die seife weicht etwas auf und zieht in die haut ein wo sie dann auch immer weiter bis zum knochen einzieht und ihn dann halt so weich, brüchig oder sonst was macht, das es dann zum oben beschriebenen kommt...

Mit hilfsmitteln Sicherlich. Mit Den Bloßen Körper warscheinlich auch. Spontag fällt mir grade ein den Ellenboggen voll gegen das Knie zu hauen. Aber ich denke mit bloßer kraft den Arm umzudrehen geht des nicht. Vor allen Dingen weil das eine langsame Methode ist..

also ich glaube wenn man die richtige technik hat kann man dass machen aber warum solllte man das tun??

bluemchen16
Fragesteller

warum man das machen sollte ? keine ahnung ich dachte da auch eher an etwas bestimmtes, wie zum beispiel das mit der zahnpaster oder der zwiebel oder kartoffel solche sachen halt

blöde tricks braucht man dafür nicht. spring einfach aus 2 meter höhe auf den kopf und dann bricht da auch was. das ist keine höhere theorie.....