Ich kenne ihn kaum, warum bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf?
Es gibt einen Jungen, mit dem ich ein paar Kurse in der Schule zusammen habe, kenne ihn leider nur flüchtig. Seit einer Weile habe ich das Gefühl, ihn nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen, denn ich finde ihn ja schon ganz süß. Außerdem glaube ich, dass er mich öfter beobachtet, weil so etwas bilde ich mir doch nicht ein, oder?
Das Problem ist, dass er unter Anderen, weiß, dass ich mich vor einer Zeit einmal mit einem anderen Typen aus der Schule getroffen habe (mit dem ich aber keinen Kontakt mehr habe). Somit ging dieses "Gerücht" etwas herum und er provoziert das Thema manchmal ein wenig vor den anderen, wie Jungs eben sind...
Jetzt sind 6 Wochen Ferien und ich kann mir leider kein Urteil mehr über diese Situation bilden, da ich ihn nicht sehe. Und wenn ich ihn jetzt einfach auf Facebook anschreiben würde, käme das wahrscheinlich auch komisch, da wir uns ja kaum kennen.
Was soll ich jetzt nur tun? Danke im Voraus!
6 Antworten
Oohh Jaa wie guut ich das kenne! Vor paar Wochen war ich auch noch in dieser Situation ich hab ihn angeschrieben &' wir verstehen uns super,lächeln uns sogar in der Schule manchmal an:D Schreib ihn auf jeden fall an!
Wenn Du es nicht versuchst weist Du es nie
Schreib ihn einfach an, von wegen biat du nicht der & der?
Ansonsten frag irgendwas wie es ihm so geht, was er so in den Ferien macht.
Was soll debn schon passieren?
Den Kopf abreißen kann er dir nicht.
Warte die 6 Wochen ab und dann sprich ihn an, außer er hänselt dich wegen deiner früheren Bekanntschaft, dann sprich ihn bitte nicht an, du wirst noch viele kennenlernen und süß finden.
Also er hänselt mich nicht, er hat mich vielleicht mal damit geneckt.
Danke!
Naja, wenn er es nach den Ferien nochmal tut, solltest du ihn nicht ansprechen, er ist dann wohl nicht reif genug. Außer natürlich man betrachtet es so: Was sich neckt das liebt sich?
Ganz im Ernst, ich bin so eine, die ihn einfach angeschrieben hätte. Bei sowas denk ich nicht so nach und mach mir da nicht so die Sorgen. Veile Mädchen finden, dass man als Mädchen Jungs nicht anschreibt, aber ich seh da kein Problem :)
Na dann bin ich ja nicht allein. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll, ohne dass er was falsches denkt haha :D Weil wir kennen uns jetzt über ein Jahr, aber nur flüchtig und das kommt so mega komisch, wenn ich ihn jetzt ganz "plötzlich" anschreibe, oder? :D