Stimmt das bei Ohrenschmerzen?

2 Antworten

Hallo..Stimmt😀Zwiebel als Hausmittel gegen Mittelohrentzündung und Ohrenschmerzen. Die Zwiebel ist eines der bekanntesten Hausmittel bei Mittelohrentzündung und Ohrenschmerzen. In ihr stecken ätherische Öle, die antibakteriell, stoffwechselanregend und schleimlösend wirken können.

https://otovowen.de/mittelohrentzuendung/behandlung/hausmittel.html

Gute Besserung wünscht dir Sky...⭐⭐⭐

GraueMieze
Fragesteller

Kann ich ja auch gleich nh Zwiebel in mein Ohr stecken, oder?

Skyangelforever  12.11.2019, 18:16
@GraueMieze

Warum. hast du den Link nicht durchgelesen..da steht alles drin ..auch andere Hausmittel!

Ja das kenne ich auch. Es soll aber auch mit heißen Kartoffeln wirken, das hat bei mir geholfen.