Stimmt das?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Deine Reaktion muss nun sein: Lieber Bruder, zeige mir Deine Handflächen. Da sind ja keine Haare obwohl Du Dir regelmässig einen Affen von der Palme holst. Behaupte nicht dass Du nicht regelmässig SB machst, Dein rechter Oberarm (wenn der Rechtshändler ist) ist ja viel kräftiger trainiert als der Linke.

Glaub mir, er wird sofort, voll Panik, zu einem Spiegel gehen und nachzusehen. So kannst Du ihn verarschen.

Tellensohn

Lieber MirkoD467,

vielen Dank für deinen Beitrag und diese interessante Frage!

Was dein Bruder dir da erzählt hat ist tatsächlich ein bekanntes Phänomen, welches leider in der Schule viel zu wenig bis gar keine Beachtung findet. Dadurch ist es für viele heranwachsende Jungen ein Schock, wenn sie plötzlich anfangen einen Pflaum auf der Handfläche zu spüren und sich nicht erklären können woher dieser kommt. Leider kann man da auch nicht viel gegen machen. Klar kann man anfangen die Handflächen regelmäßig zu rasieren, allerdings wachsen die Haare dadurch nicht nur schneller, sondern auch dicker nach.

Ich habe es über die Jahre wie viele andere einfach akzeptiert. Wenn man die Vorteile davon sieht, ist es auch gar nicht mehr so lästig. Ich zum Beispiel lasse sie seit einiger Zeit einfach wachsen, flechte sie regelmäßig und schwinge damit wie Spiderman durch die Stadt.

Ich hoffe das hilft dir weiter und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stimmt natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehntelange Hobby-Expertin rund um das Thema Sexualität

Das stimmt bei mir ist das genauso passiert.

Auch Arschhaare wachsen viel , das ist kein spaß mehr.

PEACE OUT

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist in etwas genauso logisch wie zu behaupten, dadurch würde man blind - denn wäre Letzterem so, könnte man hier auf GF kaum noch SB-Fragen lesen, weil alle dazugehörigen Fragesteller schon längst erblindet wären (zumindest wenn man ihren Angaben zur Häufigkeit Glauben schenkt)...

Prosber  27.05.2025, 20:41

Gibt ja auch Tastaturen mit Brailleschtift und Text-to-speech software usw 🤣