Stimmt das?
Bevor Menschen auf der Erde waren, waren hier die Lemurier, dann die Atlanter, die sich selbst zerstört haben. Und dann die Anunnaki, und das waren Außerirdische ?
6 Antworten
Nach äußerst guten Beschreibungen einer Heftserie, waren die ersten hochentwickelten Menschen die Lemurer. War eine Folge von genetischen Experimenten der Cappins mir Frühmenschen auf der Erde, längere Zeit davor. Nach einem verheerenden Krieg mit den Bestien sind die Menschen samt ihrer Kultur nach Andromeda ausgewandert, weitere Reste formten u.a. größere Kulturen in M13. Der Rest auf der Erde fiel in eiszeitlucjer, stark zerstörte Welt in die Steinzeit zurück und durchlebt den Genetischen Flaschenhals. Der Besuch jener Auswanderer von M13 gründete Atlantis, welches im Krieg gegen Invasoren aus einem fremden Universum zerstört wurde.
Nun, die größte Gefahr laut dieser Literatur, ist die Rückkehr der inzwischen wenig freubdlichen Andromeda Bewohner.
Außerirdische waren Engel, die sich in Menschen verwandelten, also ihre himmlische Stellung verließen, um mit den Frauen Verkehr zu haben. Aus diesen Beziehungen entstanden Bastarde, die aber sehr groß und stark waren. Die Bibel nennt sie Nephillim. Diese konnten sich nicht mehr vermehren.
Soweit ich weiß, fallen sie in den parawissenschaftlichen Bereich der Prä-Astronautik, u.a.geprägt durch Zecharia Sitchin.
Einige vermuten Lemur als Garten von Eden, Atlantis zur Zeit der biblischen Flut verschollen, und die Annunaki vor der biblischen Flut, die Wächterengel, welche die Nephilim hervorbrachten, die durch die Flut zerstört worden, da sie eine Hybridform von Mensch und Engel waren (Enochbuch, nicht im der Bibel aufgenommen).
Hierbei wurden sumerische Keilschriften hinzugezogen, welche teils der Mythologie der alten Griechen ähnelt.
Jo also ich will hier niemandem zu nahe treten aber ich glaube du bist da ein bisschen zu tief im thema drinne also ich meien glaub was du willst aber ich kann dir eigentlich versichern, dass es Atlantis nicht gibt, Lemurier nie existiert haben und anunnaki eine Theorie ist, die heutzutage relativ sicher von wissenschaftlern abgewiesen wird. Galub an was du willst aber ich glaube nicht ganz dass du auf der richtigen Spur bist. lass dich vielleicht nochmal von anderen informationen berieseln.
Nein, das ist kompletter Unsinn, für den es nicht einen einzigen Beleg gibt.