Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 73%
Ja stimmt 27%

7 Antworten

Nein stimmt nicht

🦈

Stimmt es, dass die Präsidenten gesteuerte Roboter der Chinesen sind? Ein Freund von mit behauptet das.

Lass mich raten: Gesteuert von China, weil sie so viel Scheiße bauen würden? Quasi eine „Made in China“-Verschwörungstheorie?

Nein.

Tamtamy  12.06.2023, 11:35

Mal nicht so voreilig, Martin!

Nein stimmt nicht

Dann hätte man bei Trump oder Putin schon lang den stecker gezogen. Lass dir von deinem Freund nicht solch einen Bären aufbinden. Die sind alle aus Fleisch und blut. Bei manchen- leider.

Ich selber glaube dass das nicht stimmen kann. Aber die Chinesen wären durchaus in der Lage so etwas zu machen.

Nein stimmt nicht

Dein Freund hat einen Knall,. Naja Putin könnte man für einen halten. So wie der aussieht, aber es wird wohl nur Botox sein,

Ja stimmt

So ist das leider. Man merkt allerdings noch etliche Schwachstellen dieser neu entwickelten Modelle.

Destefhalt  12.06.2023, 13:02

Klasse👏sehr hilfreich. Da wird er von seinem Freund verarscht,so dass er hier echt nachfragen muss und dann bekommt er hier grad noch einen draufgelegt. Sehr hilfreich.

Tamtamy  12.06.2023, 13:46
@Destefhalt

So so ... Nimmst du alles für 'bare Münze', was dir so entgegenkommt als Info oder Frage? Da werden noch erstaunliche Entdeckungen vor dir liegen. 😁
Aber zum Glück gibt es ja immer wieder hilfsbereite Pfadfinder, die sich zu einer guten Tat aufgerufen fühlen!

Destefhalt  12.06.2023, 13:50
@Tamtamy

😂ganz so todernst hab ichs nicht gemeint. Aber mich kann hier nichts mehr schocken.

Denke du weißt, wie ich es gemeint hab😉✌

Destefhalt  12.06.2023, 15:44
@castoff

Was hat jetzt Batman in unserer lustigen Talkrunde zu suchen. Batgirl is nicht da