Stimmt das?

2 Antworten

Diese Aussage in dem Artikel wird zumindest nicht belegt. Es ist keine Quelle angegeben, nach welchem Gesetzt es verboten ist ein erhöhtes Beförderungsentgelt zu verlangen. Empfohlen wird, dass man einen Anwalt nehmen soll um gegen die Forderung eines erhöhten Beförderungsentgeltes vorzugehen. Der Anwalt wäre dann auf jedem Fall teuer als das erhöhte Beförderungsentgelt.

Nein, glaub ich nicht. Wenn, dann gilt das vielleicht für unter 14-Jährige.