Stimmen Studien über durchschnittliche Penislängen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ne gute Frage

es gibt ja verschiedene Studien, die zu verschiedenen Ergebnissen kommen. z.B. bei der Länge 13 oder 14.5 cm

Meiner Erfahrung nach ist der Durchschnitt deutlich größer als 13 cm, mindestens 15 oder vielleicht sogar noch mehr.

Da ich neben meinem Studium im Eroktikbereich arbeite (zur Zeit leider nicht), habe ich da einen guten Überblick:

meine Erfahrung:

2 von 3 Männern passen die ganz normalen Standardkondome. Von dem einen drittel, die eine andere Größe benötigen, sind nur ganz wenige dabei, die engere brauchen (47 oder 49). Also knapp ein Drittel der erwachsenen Männern braucht mindestens XXL. Und grob geschätzt braucht etwa jeder 7. (von allen) ein Kondom der Größe 64 oder 69

Bei der Länge hatte ich deutlich mehr, die länger als 16 waren als welche, die kürzer als 12 waren

mihala  26.04.2020, 10:03

an dem Anteil der großen Kondomgrößen scheint was dran zu sein. Denn immer mehr Hersteller bieten Größen mit mehr als 55 an. Vor ein paar Jahren war das noch eine Seltenheit

Als Mann kann ich nur schreiben das dies hinkommt.

Eine Frau braucht nicht viel um da "unten" glücklich zu werden. Die meisten Nerven liegen so oder so im vorderen Bereich und diese könnte man mit einem Micro Penis von unter 9 cm Länge auch erreichen.

Außerdem kommt es auf die Technik an die man Verwendet nicht auf die Länge.

Natürlich gibt es ausnahmen von Penisgrößen jenseits der 25 cm Marke. Aber davor schrecken die meisten Frauen (bis auf wenige) ab. Je länger der Penis ist ,desto eher besteht die Chance das das der Frau Schmerzen verursacht (bis auf die wenigen Ausnahmen).

OLDO1975  26.07.2020, 10:41

Dann könnte man mit 13 bis 13,5cm ein schönes Sexleben haben.

Das kommt nur wenig vor, weil kaum jemand der im Durchschnitt liegt oder drunter es zugibt. Schau dir mal an, wie lang 14,5 cm wirklich sind, sooo klein ist das gar nicht. Ich hab auch auch schon einige Teile in Natura gesehen und würde sagen, dass die Studien schon hinkommen.

also ich denke diese angebliche Durchschnitssgröße von 14-15cm stimmt überhaupt nicht. Die tatsächliche Durchschnittsgröße ist wahrscheinlich so 16cm

Meine Boyfriends hatten 18cm, 17,5cm, 19cm, 2x 16,5cm, 2x 18,5cm, 21cm und 2x 17cm. groẞe Schwänze kommen nicht selten vor

dergeilsteaufgf
Fragesteller

Ja denke ich auch..

Du weißt ja genau Bescheid über die Penisgrößen deiner Boyfriends :D

Hast du das jedesmal selbst nachgemessen?

SailorSea  27.04.2020, 14:39
@dergeilsteaufgf

ich messe immer selbst nach, da die Eigenangaben von Männern nicht immer zuverlässig sind. Lineal in der Handtasche ist Pflicht.

Ich bin mir sicher, daß dies so hinkommt.

Die meisten messen eh falsch und drücken in das Fatpad hinein, gut möglich, das der Durchschnitt in Wirklichkeit sogar niedriger ist