stimmen kettenbriefe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Briefe sind alle nur Blödsinn. Keine Sorge, die sind nicht echt. Theresa Fidalgo ist ebenso erfunden, wie der sonstige Inhalt von Kettenbriefen. Mach dir keine Gedanken und wasche den Leuten, die dir das schicken, mal ordentlich den Kopf.

Kettenbriefe sind ganz lustig du wirst du eine Bestimmte geschichte verleitet dies an zb 20 Leute zu schicken. Der Effekt ist: du schickst es an 20 deine 20 Kollegen schicken es an 20 und diese 400 schicken es je an 20 und schon wurde diese Nachtricht an 8000 Leute verschickt. Und das kann entlos so weitergehen.^^

Schmeiß den Müll weg.

Keine Angst, das stimmt nicht. Ich habe diesen Brief jedes Jahr erhalten, doch bis jetzt ist noch nichts passiert ;) Lg Ella

Nein. Das stimmt nicht. Mach dir keine Sorgen und lösch' den Brief. ^_^