Teresa Figaldo- Wahrheit?

56 Antworten

Leute diese kettenmail wurde 2009 das erste mal rumgeschickt das heißt das sie dort 26 Jahre tot war das heißt das das rechnen kein problem ist nur der Produzent dieses Videos hat selber erzählt das das ein harmloser kurzfilm war (a curva deutsch eine Kurve)

hey du ich hjabe das auch schon oft bekommen mit anderen leute und heute war teresa dran bei mir immer sagen die im chat das ich das weiter schicken muss sonst pennt die in mein bett für immer aber bis jetzt hat mich niemand nachts besucht ja es stimmt zwar das sie gestorben ist ich glaube zwar das irgendjemand bei google tote sucht und sich damit ein spaß erlauben also brauchst dir keine sorgen machen

Ich denke, der der diese mail geschrieben hat hat sich zu viele Horrorfilme angeschaut und hat es nur erfunden. Du brauchst keine Angst haben. ich hab auch diese mail bekommen hab sie aber nicht weiter geschickt. Möglich das es Teresa Figaldo gab aber für immer in deinem bett mit dir schlafen?!? das glaub ich wirklich nicht

Ich habe diese Kettennachricht vor Jahren auch schon auf Facebook bekommen (kann mich an das Video erinnern dass ich mr danach angeguckt habe) und noch zahlreiche weitere Kettenbriefe die man googeln konnte und was über den angeblichen Geist fand. Mir ist noch nie passiert, dass auf einmal Nachts ein Geist neben mir steht. Meine Eltern, Geschwister eingeschlossen ich leben noch, also bezweifle ich stark, dass diese Geschichten, die sich darum rangen wahr sind. Also : Fake und absolut nichts, weshalb man jetzt verängstigt sein sollte, dass heute Nacht plötzlich ein Mädchen in deinem Bett neben dir liegt. Punkt.

  1. Wenn in jeder Mail steht, dass sie 'heute' vor 26 Jahren gestorben ist, dann stimmt doch was nicht oder?

  2. Vor 26 Jahren gab es weder Google (1998) noch das Internet (angeblich 1989)!

  3. In wie vielen Betten kann die denn gleichzeitig schlafen?

  4. Ich lebe noch!

Wer glaubt jetzt noch daran?