Teresa Figaldo- Wahrheit?

... komplette Frage anzeigen

55 Antworten

Irgendwie seltsam: Ich habe heute in Facebook die selbe Nachricht bekommen, aber deine Meldung/Frage ist 2 Jahre her. Wenn sie jetzt immer noch seit 26 Jahren tot ist, kann das nicht stimmen. Ist einfach ein typischer Kettenbrief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar mit meiner Antwort 6 Jahre zu spät, aber egal hahah😂❤ Das kann nur quatschs ein. Ich hab schon so viele Kettenbriefe bekommen, so viel kann ich gar nicht sterben. :D Außerdem wie will sie in einer Nacht in der ganzen Welt in so vielen Betten schlafen? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubt mir, ich hab diese mails mindestens 10 bekommen. der der das geschrieben hat hat zu viele horrorfilme geschaut und hat es erfunden. Möglich das es Teresa Figaldo wirklich gab aber diese mails sind wirklich zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hab diesen brief auch bekommen und das ist doch totaler SCHWACHSINN! Wie will dieses Mädchen bitte einen Brief oder eine Rundmail schreiben wenn sie schon 26 Jahre tot ist? Ich glaube nicht an solche Sachen und werde es auch nie tun also lösch diese mail und damit ist alles wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D an geister glauben, ich find das imemr ewirklich witzig wenn mir socleh leute Nachrichten schicken:D etwas lächerlich aber amüsant Ich mein Da ich überzeigter Wissenschaftsvernatiker bin, kommt sowas wie glauben und Religion nicht in meien Wortschatz vor schon gar nicht so abstruse sachen. Nerven tut es trotzdem und aber die Psychologie dahitner faszineirt mich weiterhin, Wie gutgläubig udn naiv viele Menschen sind, das ist ein Scherz , ein schlechter, aber ein Scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich habe das schon mehrmals mit anderen leuten gekriegt und es wurde gesagt wenn ich das nicht weiter schicke pennen die bei mir aber es hatz mich nie jemand nachts besucht also brauchst net an den scheiß glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich hab diese dämliche nachricht heut 40 mal bekommen ich mein des is doch echt scheiße der wo diese nachricht in umlauf gebracht hat hat echt keine hobbys auser andere zu nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich hab auch so ein brief bekommen und ich habe mich jetzt ein wenig informiert .. die ist 1983 gestorben und im brief steht, dass es 26 Jahre her ist, dass sie tod sei, wir haben jetzt 2010 und es ist total unlogisch, weil es eigentlich 27 Jahre sein müssten...!

wenn's "stimmt", dann habt ihr jemanden für den Rest eures Lebens an euerer Seite, ist doch schön oder xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute meine Freundin Lisa hat im schueler.cc auch die nachricht mit den gleichen inhalt gekriegt, und...mir macht sowas persöhlich angst, aber wenn sie immer schreibt das es des 26 Jahr ist und des 26 Jahre hintereinander gibts doch iwo keinen Sinn oder ?! Also, und das n geist neben dir schläft, ich bitte euch. Ein geist hallo ?! Ein Geist, gehts noch ?! Na ja, euchre sache aber, schickt des einfach ned weiter da geb ich den anderen scho recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den gleichen bekommen. Einfach nicht beachten, dass sind solche Hobbyslosen Kids die nichts besseres zu tun haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm..hab mich jetzt nur ein bisschen umgeschaut, aber ich denke nicht, dass da was dran ist.denke eher figaldo ist rein fiktiv.oder "nach einer wahren begebenheit";)-weil von ihr als person mit fakten findest du außer dem vid nichts. aber strange sowas geschickt zu kriegen. Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin auch der Meinung das das nur schwachsinn ist! Es gibt zwar total viele bilder von dieser teresa aber welcher geist lässt sich schon fotografieren? das ist doch echt abwegig! Es gibt doch echt so viele leute die sowas nicht weiter schicken und denen passiert doch echt gar nichts!Sowas ist nicht lustig und ist einfach nur vo irgendeinem ausgedacht! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte das sie bei einem Autounfall gestorben ist stimmt nicht! Sie ist deshalb gestorben: ( Das was ich jetzt erzähle ist Sonntag vor der Hochzeit von Teresa Figaldo) Ein Tag vor Teresas Hochzeit hat ihr Freund aus irgendein Grund Schluss gemacht! Teresa ist ohnmächtig geworden! Sie hat nicht mehr geatmet aber ihr Pulz und ihr herz hat noch geschlagen! Der Vater von Teresa hasst sie! Man weiß nicht was für ein Grund das hatte! Er hat seine eigene Tod Tochter lebendig begraben! Nach ein paar Tage hatte er Schuldgefühle und wollte sie wieder rausholen aber es war zu spät! Teresa war Tod! Danach hat der Vater einen Brief hinterlassen wo drauf stand "Teresa Figaldo" und dann hat er Selbstmord begannen. Als der Vater Tod war hat ein Mann den Brief gefunden und hat Teresa Figaldo gelesen und er fand die Leiche von Teresa die schon seit tagen Tod ist und die Leiche von ihren Vater! Alle dachten der Vater hat Teresa umgebracht! ( Stimmt ja auch) und sie da hatten das Teresa als geist ihren Vater getötet hat! (Was aber nicht stimmt) und seitdem geht das mit der Geschichte von Teresa weiter. (Sie ist nie als Geist zurückgekommen!!!) Das war die Geschichte von Teresa Figaldo!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Fake bzw. ein Kurzfilm von einem portugisischen Filmproduzenten.Er hat das Video als Kurzfilm für seine Website gemacht so als Vorgeschmack und sowas.Das stimmt der Produzent heißt : David Rebordão.Der Film heißt a curva..hier der Link : http://www.acurva.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind die aber auch doof fahren durch die nacht und nehmen einen Wildfremden anhälter mit entschuldigung aber wer macht das denn um was weiß ich wie spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Mail auch bekommen mich schickte es direkt zu googel als ich das video sah musste ich mehr herrausfinden..!! aber ich habe diese Mail nicht weiter geschickt das seltsame ist daran das mir seit dem 29.07.2010 arbends immer komische sachen passieren z.B mein fernseh geht aus oder meine lichter spinnen..!!! =( echt grusseliq

könnt ihr mir das erklärn..? Bitte antworten.. danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich kann dir ne anwort drauf geben ehm das stimmt alles was die leute schreiben das die 26jahre tot is aber wen du es nicht weiter schicks dan passirt nix die leute wollen den anderen nur angst machen aber das klappt nicht also glaube das einfach nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du ich hjabe das auch schon oft bekommen mit anderen leute und heute war teresa dran bei mir immer sagen die im chat das ich das weiter schicken muss sonst pennt die in mein bett für immer aber bis jetzt hat mich niemand nachts besucht ja es stimmt zwar das sie gestorben ist ich glaube zwar das irgendjemand bei google tote sucht und sich damit ein spaß erlauben also brauchst dir keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?