Kettenbrief Teresa Figaldo

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha.. ja, natürlich sind solche kettenbriefe dazu gedacht aufmerksamkeit zu erregen und vielleicht angst zu machen.. aber jeder normale mensch weiss ja, dass leichen keinen pc mehr bedienen um droh mails zu versenden.. und was hätte ein geist (wenn es sowas gibt) für einen grund einen kettenbrief zu starten muahahah.. aber ja, bei solchen e-mails können auch viren übertragen und weiter gesendet werden.. am besten gar nicht erst öffnen..

Danke, werde es morgen früh an meinen Sohn weitergeben, er wollte es mir so nicht ganz glauben...
Wobei das mit dem nicht öffnen auf wkw nicht so einfach ist, da es keine Vorschau gibt. Muli

0

Hallo, ich bin 10 Jahre alt.. und ich habe den Kettenbrief auch bekommen schon viele male auf Facebook und ich habe es immer ignoriert. Aber jetzt wollte ich nachschauen was sie damit meinen mit dem Teresa Figaldo. Und ich habe ihr bild gesehen und es hat mir angst gemacht wie sie..aussieht und so, sehr schrecklich aber ich traue mich nicht dass Video zu gucken. Irgendwie macht mir sogar das Foto von ihr Angst. Naja, ich weiss das es sie einfach nicht gibt....aber ich habe trotzdem Angst von ihr. Aber ich weiss dass das ein Fake ist nur um anderen Angst einzujagen. Ich mag Horror aber wirklich...manchmal macht es mir echt ein riesen Angst...also gestern nachts als ich schlafen musste hatte ich am anfang ein bisschen Angst. aber dannach bin ich normal ins Bett gegangen. Aber ich will so gern dass Video gucken ...!! Aber ich weiss nicht ob dass soo gruselig ist. weiss das jemand vielleicht ob es zu gruselig ist fur mich oder nicht??!!!

Das war bei mir auch so ich hatte auch so angst und bei mir wurde noch geschrieben das meine mutter dan in 5 jahren sterben würde ich bin ja selbst noch ein Kind also ich habe die Nachricht in svz bekommen. Also den Kindern den das angst macht keine Sorge es gibt die Person nicht .Schlaft einfach ganz normal weiter so wie immer .Und der glaubt das seine Mama dan sterben würde stimmt nicht eine Mama kann von irgendwas sterben doch aber nicht von einem Geist und obwohl es gibt überhaupt kein Geist. Also immer schön und friedlich schlafen .Und wenn jemand Tot ist dan ist er im himmel und nicht in deinem Bett.Es gibt keine Geister weil Geister noch nicht mal Leben und nichts anfassen können und deswegen können die keine Menschen töten wer glaubt wenn der den Kettenbrief nicht verschickt der brauch sich auch keine Sorgen machen 1. Geister gibt es nicht und 2. Sie können keine Sachen in die Hand nehmen 3.Das ist alles Fake .

Ps Kinder jetzt braucht ihr keine Angst zuhaben

Hallo ich habe den Kettenbrief auch bekommen und danach im Internet nachgeschaut die Geschichte stimmt nicht. Es gibt kein grund zur Sorge.

Das ist momentan der letzte Schrei, einfach ignorieren. Meine Kids haben die Nachricht auch bekommen und erfolgreich ignoriert...

Danke, werde es morgen früh an meinen Sohn weitergeben, er wollte es mir so nicht ganz glauben...
Muli

0

Was möchtest Du wissen?