Stimme mit 15?

LostSoul373  04.02.2024, 08:02

Wie bist du denn sonst körperlich entwickelt??? Also Schamhaare, Samenerguß etc?

Johnny39
Fragesteller

Behaarung hab ich schon an den meisten Stellen und den Samenerguß auch.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Stimmbruch. Wenn du bereits drin bist, wird es nicht mehr lange dauern bis die Stimme tiefer wird.

peace87  05.02.2024, 08:38

Danke fürn Stern.

Du befindest dich wahrscheinlich mitten im Stimmbruch, und es ist normal, dass die Veränderungen einige Zeit dauern können. Die Dauer variiert von Person zu Person. Geduld ist wichtig, da die Stimme allmählich tiefer wird.

Wenn du körperlich ausgereift bist, das ist so mit 18-20 der Fall, dann wird sich auch die Stimme endgültig eingependelt haben.

Wird schon kommen. Falls du mit Stimmbruch anfangen solltest, dauert es nur so ungefähr 1 Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung