Stimme bricht bei discord immer ab?

2 Antworten

Das könnte an der Hintergrundgeschräuscheunterdrückung liegen. Bei Discord heißt diese Krisp und kann am PC links unten ausgeschaltet werden. Wenn diese nämlich falsch eingestellt ist, erkennt das Programm deine Stimme als Hintergrundgeräusch und lässt sie verstummen.

Andererseits könnte es auch am Internet liegen. Dein Upload Speed sollte schon bei mehr als 2 mbit liegen. Für einen Test einfach "Internet Speedtest" auf Google eingeben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.05.2021, 22:26

An der Verbindung liegt es glaube ich nicht weil ich habe um die 39 mbit aber danke für den anderen tipp werde ich auf jeden Fall ausprobieren

verreisterNutzer  15.05.2021, 08:53

Bei mir links unten gibt es sowas nicht