Stiftfarbe von Plastiktisch entfernen?

Kinderplastiktisch mit Holzstiftfarbe beschmiert - (Farbe, entfernen, Tisch)

4 Antworten

Wärme ist wichtig, die entsteht durch Reibung. Versuch einfach es wegzuradieren, oder mit einem feuchten Tuch stark zu rubbeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gleich Nitro Verdünnung nehmen. Aber bitte Vorsicht und nach Anleitung vorgehen. Hoffe, das Plastik verträgt es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Probhier es mal mit Alkohol, das klappt bei mir zumindest meistens :) Also Desinfiktions-Mittel und so :)

Plastiktisch hast es mit wasser probiert?

GuterFragerCOM
Fragesteller

Ich Versuch mal

besnik1999  21.12.2018, 20:51
@GuterFragerCOM

Bissi spühlmittel und dann probiers mal vlt sogar mit einem Schwamm also der unterseite am besten

schurkraid  21.12.2018, 20:52
@GuterFragerCOM

Nicht dein ernst du hast es noch nichtmal mit wasser probiert und bevor du das probierst fragst du lieber erstmal nach??

oh man was würden den heutige menschen ohne internet tun? wahrscheinlich wüsste sie noch nichtmal wie man den lichtschalter betätigt.

besnik1999  21.12.2018, 20:56
@schurkraid

Haha das hab ich mir auch gedacht vorallem weil es ein Plastiktisch ist da kanm man ja eigentlich nix falsch machen

GuterFragerCOM
Fragesteller
@GuterFragerCOM

Ich könnte das meiste ganz gut entfernen. Ich Versuch den Rest jetzt zu radieren ✏️