stiefvater?

8 Antworten

Ihm sagen das dir seine Meinung vollkommen egal ist, das er auch manches trägt was du niemals anziehen würdest. Das man daraus aber kein großes Ding machen muss, Menschen sind nun mal verschieden.

Weiterhin tragen. Kann dir egal sein was Personen über dich denken, die du eh nicht magst. Mach deren Problem nicht zu deinen Problemen. Soll er die Kette doch blöd finden, er muss sie nicht tragen.

Dir klar machen, dass dir die Meinung dieser Person gepflegt am Popöchen vorbeigehen kann. Wenn er wieder so einen Sprich bringt, dann sag ihm einfach: „und ich würde mich schämen, wenn ich so altbackende Ansichten wie du hast“.

Die Kette weiter tragen. Kann Dir doch komplett wumpe sein wie er deinen Styl findet. Solche Kommentare sind extrem dumm. Würde mich da auch gar nicht auf irgendeine Disskusion mit ihm einlassen...