Stiefmutter auf‘m Schoß?

6 Antworten

Das Hört Sich Eindeutig An

Das Sie Dich Verführen Will

Aufpassen Fang Lieber Gar Nicht An Wenn Das Raus Kommt Ist Ende ?

Die "Qualität" deiner Darbietung lässt mich befürchten, dass du keine Chance hast, das Abitur zu bestehen.

tanzella  30.04.2018, 08:24

Das siehst du richtig! Zumal er in einer anderen Frage 15 ist. Das Alter der Stiefmutter variiert: mal ist sie 27, dann 28 oder 30. Wir müssen uns wohl keine ernsthaften Sorgen um diesen jungen Mann mit der blühenden Phantasie machen! ;) LG

Auf jeden Fall war sie vor 46 Tagen noch 28, sie wird also immer jünger.

tanzella  28.04.2018, 16:27

Das stimmt! Mal ist sie 28, mal 30 und er selbst war auch schon 15!

Du erzählst Geschichten. Die auch noch ganz schlecht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

Ja, ich glaub echt die will was von dir... Wenn du das nicht willst, zeig es ihr deutlich

xboxplayer95  28.04.2018, 15:46

Das ist eine Trollgeschichte! beantworte diese doch nicht!

Cougartear  28.04.2018, 19:37

Ja und? Is mir ziemlich egal. Es gab auch mal die Frage „Mein Schuhband is aufgegangen, was tun?“ ich hab geantwortet „zubinden“ und hab sofort positive Beantwortung und Danke bekommen. Also von dem her. Und falls derjenige es ernst meint, ist ihm ja trotzdem damit geholfen.