Stiefel bei Männern stylish?

4 Antworten

Ja, kann stylisch sein. Muss man aber meiner Meinung nach aufpassen, dass es auch wirklich zum Style passt.

Das kommt auf die Stiefel an. Können sowohl stylisch als auch hässlich aussehen.

HsamuelA
Fragesteller

Sind so Militär Stiefel

Aaa35  13.01.2023, 21:38
@HsamuelA

Finde ich jetzt nicht so schön, ist aber ok.

Auf jeden Fall. Gummistiefel sind sehr stylisch. Trage meine Hunter Gummistiefel auch jeden Tag. Das beste Schuhwerk für den Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt. Habe mir letztens solche halbhohen Boots geholt. Sehen mit skinny Jeans sehr gut aus. Höhere Stiefel sind für mich persönlich nicht das Richtige, jedenfalls aktuell nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Style, Stiefel)

Rene196600  14.01.2023, 01:35

Das sind aber keine Stiefel sondern Stiefeletten! Stiefel haben einen hohen Schaft!

Die sehen aber trotzdem toll aus.

Californiablu  14.01.2023, 06:53
@Rene196600

Stimmt, wollte damit sagen, dass solche mein Maximum sind, höher ist nicht meins.