Stichkanal vom piercing guckt raus?

2 Antworten

Hallo. Ich hab mal von meinem piercer gehört das man Creme am stichkanal/Piercing niemals anwenden sollte da der stichkanal dadurch verklebt.

Versuche es mal mit teebaumöl zu behandeln das hat eine antibakterielle Wirkung und desinfiziert, gibt es bei dm für 2-3€. Habe damit mein entzündetes septum behandelt! Hat mir echt geholfen.

https://bodymod.de/teebaumol-gegen-entzundete-piercings/

Guck mal da in der Beschreibung nach :)

sweetangel86
Fragesteller

Ok. Ich habe immer antiseptische bepanthen genommen. Naja Eiter kommt jetzt ja nicht mehr raus und das piercing werde ich auch nicht mehr rein machen, von daher ist der Tipp jetzt nicht mehr anzuwenden. Schade.

Schwer zu sagen, am besten mal ein Foto einstellen ;)