Stiche/Bisse nach jedem Aufstehen?

rechtes bein - (Insekten, Stich, Wanzen) linkes bein - (Insekten, Stich, Wanzen)

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Bettwanzen sind. Googel doch mal, wie sowas aussieht. Sieht für mich eher wie Mückenstiche aus. (Wegen des warmen Winters nicht unwahrscheinlich.)

GamerTV12022
Fragesteller

Nur das Problem ist das ich das Fenster geschlossen und ein Fliegengitter habe

GamerTV12022
Fragesteller
@Loui03410

Nein nicht ganz . Habe ja 2 Bilder angehängt. So schlimm sehen die nicht aus. es gibt doch auch sowas wie menschenflöhe oder nicht. Falls es hilft, mein Hund hatt vor 2-3 Wochen Flöhe aber nittlerweile nicht mehr.

pony  07.02.2016, 02:01
@GamerTV12022

ich danke für den kleinen "google-scherz". (der link ist eigentlich nicht zulässig, da google das schnell mal für einen bot hält).

hat mir mühsames recherchieren erspart, weil ich das, was ich gesucht hab zum verlinken, schnell gefunden hab.

das muster der stiche könnte darauf in der tat hindeuten.

selber weiter recherchieren kannst du mithilfe des links.

http://de.m.wikihow.com/Bettwanzenbisse-behandeln

da steht auch, was du weiter beachten musst.

falls ihr einen hund oder eine katze habt, können es auch flohbisse sein. aber dagegen spricht, dass deine stiche täglich mehr werden.

www.medical-tribwww.medical-tribune.de/medizinune

Hier wird gut beschrieben ob es Flöhe oder Wanzen sind

GamerTV12022
Fragesteller

Komme leider nicht auf die Seite rauf..

Modem1  07.02.2016, 02:03
@GamerTV12022

Wanzen stechen ,wie die schreiben in einer "Straße" das sieht im Bild so aus das die Stiche so hintereinander folgen. Während Flöhe  an unterschiedlichen Stellen einzeln stechen.Google einfach mal unter Wanzenstiche dann solltest du zur Seite kommen.

Ruf nen Kammerjäger und frag den. Die können das ganz genau sagen und dann sofort gegenmaßnahmen ergreifen