Stich ist rot ?

Links ist von gestern und rechst von heute

 - (Gesundheit und Medizin, Stich)  - (Gesundheit und Medizin, Stich)

4 Antworten

War bei mir ähnlich, nach ca 2 Wochen war es wieder verschwunden (ich habe aber zugegeben teilweise auch viel gekratzt)

Das sieht nach einer allergischen reagtion aus. Am besten machst du eine cortison haltige creme drauf (solventol) oder (Fenistiel). Und ganz viel Kühlen wenn es noch schlimmer word mal zum Arzt gehen. Habe leider selber eine Allergie auf alles was stechen kann. Aber leider kann man nicht viel tun. Wenn du zum arzt gehst kann es sein das du eine Spritze beckommst aber ich glaube nicht das dass hier schon Notwendig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hailey46
Fragesteller

Was passiert denn wenn man eine Allergie dagegen hat und nicht zum Arzt geht?

Mine2020  11.08.2020, 17:48
@Hailey46

Es juckt, brennt wird dick rot wie auf dem bild und ist unangenehm aber sonst erst mal nicht außer du bist von einer bine gestochen wurden dann kanst du KANNST du dich unwohl fühlen , Ahtemnot usw. kannst du mal googeln. Aber da du ja gestern gestochen wurden bist denke ich nicht das du eine so starke Allergie hast das du keine Luft mehr beckommst sonst währst du jzt nicht hier

Das könnte eine Wanderröte von einem Zeckenstich sein.

Hailey46
Fragesteller

Eine zecke kanns nicht sein, da ich den Stich gespürt habe und das Insekt sofort weggeflogen ist :)

So sah das bei mir auch mal so aus. Das war aber keine Biene sondern eine "Bremse".