Ohje schwieriges Thema also ich hatte das auch mal aber du hast ja regelmäßig getrunken weshalb ich nich glaube das es davon kommt aver natürlich kann das ein Auslöser für die Symptome sein. Du bist halt noch so Jung weshalb ich davon ausgehe das es kein Herzinfarkt sein wird. Hast du mal dein Puls gemessen vllt hast du ein Koffein schok ? Wenn er rasst also der puls dann denke ich mal war es zu viel Koffein und daher kommen auch due schmerzen. Wenn nicht solltest du damit aufjedenfall mal zum Arzt.

...zur Antwort

Ich habe so dicke woll socken und dann habe ich die kippen schachtel in die woll socken getan und da findet sie kein weil es halt auch nicht auffällt und ich habe eltern die alles aber wirkluch alles finde ich habe die mal nh zeitlang im Ordner versteckt also in so nh folie bei den schul sachen mit abgehäftet und trotzdem hat sie die gefunden :)

...zur Antwort

Ohje das ist schwierig. Frag am besten mal dein Lehrer oder jemand anderen der sich besser damit auskennt :)

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an in welchem Bereich du meinst wenn du meinst zu Hause über Verantwortung zu übernehmen dann kannst du zum Beispiel Verantwortung für den Müll übernehmen oder für die Spülmaschine oder Verantwortung fürs Kochen übernehmen oder für ein Haustier oder für eine Sch ein Geschwisterkind worauf du aufpassen musst.

...zur Antwort

Ich würde dir dringend raten zum Arzt gehen vor allem wegen dem kribbeln was du geschrieben hast es kann nämlich sein das du dir irgendwas an der Wirbelsäule getan hast vor allem durch deine Skoliose würde ich das vom Arzt mal abklären lassen denn die kann hier keiner genau helfen. Ich denke mal ein Röntgenbild beziehungsweise ein MRT oder c’t wird dir mehr helfen als irgend jemand hier. Gegen Nackenverspannungen hilft auf jeden Fall wärmer also entweder eine Wärmeflasche oder ein Schal oder diese Wärmepflastern die gibt es ja auch mit so Chill Extrakt das wird ja extremst heiß . Was auch helfen kann sind spezielle Übungen die Nacken entspannen da gibt es auf YouTube oder im Internet Videos die du dir anschauen kannst.

...zur Antwort

soweit ich weiß kann man das nicht auf direktem Wege sehen. Das ist das Problem an den geteilten Notizen. Ich hab mal im Internet gesehen dass man das ganze hinter gehen kann und somit rausfinden kann wer was geschrieben hat aber ob das der Wahrheit entspricht weiß ich auch nicht. Ich bin jetzt auch nicht 100-prozentig sicher aber ich glaube man kann die Geteilten Notizen auch ausstellen. Da ich selber noch nie Moderator einer BBB Konferenz war weiß ich das natürlich nicht.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen beim Frauenarzt anzurufen und das zu schildern vielleicht können Sie dir helfen am Telefon. Oder du musst halt mal zu einer Sprechstunde vorbeikommen.

...zur Antwort

Ja due auf dem Gymnasium sind sind Leistungsdruck und hohe Anforderungen gewohnt weil sie diesen Druck schon oftmals von den Lehrern ab der siebten Klasse beigebracht bekommen ich selbst bin von einer Realschule aufs Gymnasium gewechselt und habe erfahren wie viel die dort lernen und wie hoch die Anforderung Dort ist aber wenn du dir selbst auch schon höhere Anforderungen als deine Lehrer stellst dich aber nicht zu sehr unter Druck setzt dann schaffst du das du musst nur an dich glauben.

...zur Antwort

Das sieht nach einer allergischen reagtion aus. Am besten machst du eine cortison haltige creme drauf (solventol) oder (Fenistiel). Und ganz viel Kühlen wenn es noch schlimmer word mal zum Arzt gehen. Habe leider selber eine Allergie auf alles was stechen kann. Aber leider kann man nicht viel tun. Wenn du zum arzt gehst kann es sein das du eine Spritze beckommst aber ich glaube nicht das dass hier schon Notwendig ist.

...zur Antwort

An sich ist das völlig egal. Ich glaube das ist wenn es wärmer ist 5 Sekunden schneller geht. Aber du musst ja auch die Zeit mit ein berechnen bis das Wasser warm aus dem Hahn kommt. Außerdem verschwindet das mehr Strom als wenn du kaltes Wasser nehmen würdest.

...zur Antwort

Hey also ich gehe auf eine reine Mädchenschule ich könnte dir viele punkte auf zählen aber zusammen gefasst bei uns gibt es kaum schlägereien. Unsere schule ist sauberer und wir haben eine gute Gemeinschaft die schule ist einfach supper. Bei uns gibt es auch keine “assis” an der schule da wir eine staatlich anerkannte Privatschule sind und wir eine Kleider Ordnung haben fals du nich gezielter fragen hast kannst du mich gerne fragen:)

...zur Antwort

Hey ich wolte fragen da das ganze schon ein jahr her ist ob du es jzt hast oder ob du wie ich einfach nu diese Krankheit haben willst/woltest. Ich will sie so sehr haben aber leder beckomme und ch kein Diabetes Typ 1 :( hast du es den jzt

...zur Antwort

also meiner Meinung nach sieht das nach einer leichten bis cronischen Entzündung aus wenn dir das auch beim abtasten von ausen weh tut und sie sich geschwolllen an fühlen dann ab zum arzt. Im schlimmsten fall brauchst du nh op.

...zur Antwort