Drücken und komisches Gefühl auf der Brust Engergy getrunken?

2 Antworten

Ohje schwieriges Thema also ich hatte das auch mal aber du hast ja regelmäßig getrunken weshalb ich nich glaube das es davon kommt aver natürlich kann das ein Auslöser für die Symptome sein. Du bist halt noch so Jung weshalb ich davon ausgehe das es kein Herzinfarkt sein wird. Hast du mal dein Puls gemessen vllt hast du ein Koffein schok ? Wenn er rasst also der puls dann denke ich mal war es zu viel Koffein und daher kommen auch due schmerzen. Wenn nicht solltest du damit aufjedenfall mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

es rast nicht es ist ganz normal muss ich jetzt wirklich zum arzt was kann denn passieren ich hatte das doch schonmal.

Hab jetzt ein bisschen schiss:(

trzdem danke für die antwort

0
@freyze

Ja wenn es nicht rasst und heute abend besser ist dann nicht aber wenn es nicht besser wird lieber einmal zu viek zum arzt als einmal zu wenig

0

ich habe halt sonst auch 500ml vertragen aber es ist jetzt wahrscheinlich der zeitpunkt wo ich halt das ganze engergy von vergangen wochen spüre also beruhig ich mich erstmal und leg mich nochmal hin

0
@freyze

Ja komisch. Trink einfach ganz viel wasser damit es aus den Körper raus schwemmt dann wird es bestimnt besser

0

Ok danke mine ich chill jetzt erstmal

0

Das war wohl zu viel Koffein und auch DER Grund, warum ihr jungen Dinger das Zeug nicht kaufen dürfen solltet. Was ja vielfach auch schon so ist.

Trinke VIEL Wasser hinterher, du musst das verdünnen.

danke , wollte noch sagen das ich das gestern abend hatte, und heute morgen immernoch habe , frage mich halt ob es an ,,monster,, liegt weil ich mit zwei redbull eigentlich auch klar komme was ja auch 500 ml sind .

0

Was möchtest Du wissen?