Stich im Gesicht? Was tun?

3 Antworten

Du solltest eine Zwiebel halbieren und diese für einige Zeit auf die Hautstelle legen. Es lindert die Schwellung und fördert die Heilung. Ich selbst habe es oft mit einem Wespenstich gemacht. Ob es in deinem Fall hilft, kann ich nicht sagen. Am besten mal ausprobieren. Alles Gute😊

trippyjoly
Fragesteller

Werde ich ausprobieren, vielen lieben Dank!!!! 😊

hallo Einhorn 🦄 (spaß)

Also wenn ich gestochen wurde (und bei mir schwillts immer richtig an) nehm ich eine kühlende insektensalbe, wenn du jetzt keine zur hand hast kennst du ne bepanthen nehmen (wenn du auch kene bepanthen hast kannst fu ne zwibel leicht einfrieren und das suf den stich legen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trippyjoly
Fragesteller

Hahahah Einhorn 😂 so sehe ich tatsächlich aus.

werde das mit der Zwiebel mal probieren, vielen Dank 😊👍🏻

Ich habe gute Erfahrungen mit Insectolin Gel gemacht. Gibts in der Apotheke, PZN 11304588.