Sterilisation Katze Narbe okay?

2 Antworten

Sieht sehr gut aus. Scheint alles richtig zu heilen, es scheint nichts gerötet zu sein und sieht auch nicht danach aus als würde es nässen.

Helina990
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich auf jeden Fall ein wenig. Es ist auch erst vor 2 Stunden passiert das sie an die Wunde gegangen ist, deshalb habe ich sorge das sich noch etwas entwickelt oder entzündet.

DayBreaker231  23.08.2023, 19:23
@Helina990

Da die Kastration schon fast eine Woche her ist, sollte eigentlich das schlimmste schon vorbei sein, dennoch sollte noch etwas ein Auge drauf geworfen werden wenn sie mal rangeht.
Es ist an sich nicht schlimm wenn sie daran geht, solange sie nicht übertreibt, sollte die Stelle aber irgendwie anfangen dick zu werden, etwas rötlich oder gar nässt, dann sollte noch mal ein Tierarzt rauf schauen.

Helina990
Fragesteller
@DayBreaker231

Alles klar, dann erstmal kein Notdienst aber ich werde weiterhin kontrollieren. Dankeschön!

Wieso nur sterilisiert?

Das sieht vollkommen normal aus.

Helina990
Fragesteller

Entschuldigung, ich meinte kastriert. Vielen Dank für die Antwort!