Sterben von Nagellackentferner?

7 Antworten

Da musst du schon in einer Riesenwolke davon stecken, das bisschen, was normalerweise in die Nase kommt, wenn man den Lack entfernt oder so, ist harmlos, falls man nicht gerade eine Allergie hat.

hab schon dran gerochen, und ich lebe noch, hab auch keine atemprobleme, aber ich glaub mal das leute mit astma damit probleme haben können

Dann wären schon ziemlich viele Leute gestorben meinst du nicht? Also bei einer normalen Verwendung logischerweise nicht...

Mfg

Waswillstduman
Fragesteller

Ich hab ja noch dazu geschrieben dass ich NagellackentfernerDAMPF meine.

Sonix82  17.02.2014, 20:09
@Waswillstduman

Also bei einer normalen Verwendung logischerweise nicht...

Ja ich habs schon verstanden...bei einer normalen Verwendung entsteht nicht soviel DAMPF das man daran stirbt.

Also wenn man immer schön lange und genug davon einatmet / einatmen würde, würde es einen bestimmt, vielleicht sogar unter Garantie, um die Ecke bringen, aber ich glaube nicht, dass man stirbt, nur weil man sich ganz normal in normaler Dosis Nagellackentferner den Nagellack entfernen will... Also denk jetzt nicht dass du davon sterben solltest falls du mal Nagellackentfernerdämpfe einatmen solltest :D Solange der NE zum eigentlichen Zweck benutzt wird.

sterben eher nicht is aber ned grad gesund .. du kanst es ja mal trinken aber ich glaube dann stirbt man